Endlich haben wir mal den Kopf frei um wieder zu bloggen. Ihr habt euch sicher schon gefragt, warum so lange nichts von uns auf die Seite gestellt wurde. Die Ereignisse der letzten Wochen haben sich total überschlagen.

Die Kurzfassung: Nach unserem letzten Stopp vor der Heimkehr in Paris fuhren wir am Freitag den 17.03.2017 entspannt auf der Landstraße Richtung Stellplatz, den wir für die Nacht auserkoren hatten, als plötzlich und ohne jede Vorwarnung das Kupplungspedal einfach unten blieb und nichts mehr ging. Kupplung im Eimer. Das ganze hat uns nen Haufen Geld und Nerven gekostet. Zum Glück konnten wir bei meiner Tante einige Tage unterkommen, wofür wir nicht genug DANKE sagen können! Regina und Karsten – ihr seid der Wahnsinn!

Ergebnis der letzten Wochen: die Reise ist leider vorbei. Charlie wieder in Deutschland und wir auf der Suche nach einer Wohnung in Münster. Den Blog schreiben wir definitiv zu Ende – alleine schon um für uns die Ereignisse festzuhalten für die Ewigkeit. Wir sind ja gerade erst in Sagres angekommen … es folgt noch so viel. Lissabon, Nazare, Aveiro, Biarriz, Paris – um nur einige Orte zu nennen.

Wir hoffen, dass wir die Skandinavienrunde dann irgendwann in einer Kurzversion in den Ferien nachholen können … denn das wollen wir auf jeden Fall beibehalten: „Reise, Reise – Länder erkunden“. In welcher Form auch immer.