Fahrt durch das Baskenland

Nach kurzer Fahrt wurde die Aussicht durch die wunderbare Landschaft des Baskenlandes wieder spannender. Der Wahnsinn, was für Felsformationen, Täler und Hügel es hier zu sehen gibt. Ein krasser Gegensatz zur öden Umgebung zwischen der Grenze und Burgos … kleines Highlight war der riesige Steinbruch – siehe unten. 🙂 Und wieder kaum Verkehr, so dass wir auf weiter Strecke völlig allein dahintuckerten.

Hier sah man nun auch die Raupennester, welche ich damals im Sagres-Blogeintrag schon erwähnte. Es müssen an die Hunderttausende Raupen gewesen sein – eine wahre Plage in den Bäumen …

Bilbao – Die Altstadt

Text folgt irgendwann der Vollständigkeit halber.

Bilbao – Nachtsicht

Text folgt irgendwann der Vollständigkeit halber.

Bilbao – Das Guggenheim-Museum

Text folgt irgendwann der Vollständigkeit halber.

Backstage

Text folgt irgendwann der Vollständigkeit halber.