„Und was macht ihr, wenn es regnet und Sepp arbeiten muss?“ Eine Frage, die wir häufig gestellt bekommen und die auch wir uns im vorhinein oft gestellt haben … zum Glück hat es bis jetzt noch nicht so oft geregnet, aber wenn, dann immer an Tagen, an denen Seppel besonders viel zu tun hatte – Murphys Gesetz – kennt man ja.

Es klappt aber erstaunlich gut im Wohnmobil zu sein ohne raus zu können. Sepp setzt sich Kopfhörer auf, Klaas spielt im unteren Etagenbett (wir nennen es Koje) mit seinen Autos oder liest bzw. malt. Thilo spielt im Gang z.B. mit trockenen Nudeln oder unserem Melamin-Geschirr.

Für Schlechtwetter-Tage haben wir außerdem von der Tante und der Patentante einen Vorrat an kleinen Überraschungen bekommen. Die „Starkregen-Stau-SchlechteLaune-KeinBockMehr“-Tüte. Sehr zu empfehlen. Sie beinhaltet z.B. neue Pixibücher, Hörspiele, Sticker etc.

Danke nochmal dafür!

Jasmin